Spielbericht

GAK - FK Austria Memphis

0:0 ( 0:0 )

 

Datum : 28.8.1998
Spielbeginn : 18:00
Austragungsort: Graz, Schwarzeneggerstadion

Besucher: 8100
Wetter: schön,kühl

Mannschaftsaufstellung des FK Austria Memphis:

Tor:         Wolfgang Knaller                                        

Abwehr:   Michael Streiter (Libero)                                
                Toni Pfeffer
                Günter Schießwald           

Mittelfeld: Gernot Plassnegger
                Manfred Rosenegger
                Christian Schreiber
                Julius Simon
                Ernst Dospel
                Michael Gruber

Angriff:     Christian Mayrleb                        
               

Ersatz:      Günter Kreissl; Gerald Scheiblehnerl; Thomas Darasz; Christian Kellner;
                Jürgen Leitner

 

 

Torfolge: 

Austausch: Leitner für Dospel (38.); Scheiblehner für Schreiber (72.); Darasz für Simon (80.)

 

Fazit: Wichtiger Punkt fürs Selbstvertrauen. Nach vorne ging wenig, hinten wieder einmal ein überragender Streiter, daher auch sichere Abwehr. Für einen Tag Zweiter in der Tabelle :-)
Transfermarkt: Ernstson soll kommen, dazu noch vielleicht ein Mittelfeldspieler.
Auf ins Derby: diesmal berechtigt: Rapid wir kommen...