Mein Gästebuch!
Zurück zum Index

Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihre Homepageadresse



Hallo, diese Seite habe ich gefunden, aber ich vermisse ebenso die Schritte zum Tanzen wie Edith und Claus. Am besten die beiden Schuhsohlen bewegen sich zur eingespielten Musik. Besonders Cha-Cha, Rumba, Mambo würde uns interessieren, falls dies zu mailen geht. Danke!
<IuFschiemenz@ngi.de>
Mittwoch, 24. Oktober - 15:48:57 von 62.53.95.94


Hallo, Gitta, bei der Zusammenstellung der Aussendungsunterlagen und -adressen bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Wenn Du Dir unsere Philosophie auf der obigen Homepage anschaust, wirst Du finden, daß wir das eine oder andere Mal ergänzend zusammenarbeiten können. Viel Erfolg, bis auf bald Helmut und Susi
Helmut und Susi Illedits <TANZTOPSHOP Wien und Graz>
Dienstag, 22. August - 13:10:28 von 195.34.133.62


Hallo Gitta, ich freue mich, im Internet auch ansprechende Seiten über das Tanzen zu finden. Deine Seiten sind toll. Gruß Detlev
<ifw_maas@gsm.mos.bw.schule.de>
Samstag, 3. Juni - 18:02:08 von 62.153.5.54


Ich finde diese Seiten bringt viele und gute Informationen über das Tanzen. Ein Lob an den Gestalter. Ich fand es aber doch sehr amüsant, als ich die Seite mit dem Schuhwerk und der Kleidung gelesen habe, Da bei mir die Tanzschule nur zwischen 3 und 6 Monaten halten. Allerdings weis ich nicht wie die Definition von regelmäßigen gebrauch ist.
<cors@t-online.de>
Mittwoch, 15. Maerz - 11:20:38 von 212.185.253.72


Sind große Tanzfans und auf dem Weg zum Silber-Diplom; wüden uns über e-mail freuen; vielleicht auch über Informationen zu Veranstaltungen im Raum Bayern; Ciao
Dr Michael Hammerl und Ildiko Konnerth <Mhammerl1@aol.com>
Sonntag, 13. Dezember - 23:19:28 von spider-tp074.proxy.aol.com


Hallo! Habe durch Zufall Deine Seite gefunden! Leider habe ich keine Schritte gefunden - wollten heute Samba tanzen... Bitte Samba schritte Mailen! Danke! Edith & Claus
<CForster@cnn.de>
Sonntag, 27. September - 22:17:54 von ics3f.n.srv.t-online.de


Hallo Gitta, endlich einmal eine Page die wirklich informativ und hilfreich ist. Zumindest für jemanden wie mich, der nur Ahnung von Musik, aber nicht vom Tanzen hat :-) Gruß Thomas
Thomas <dietotenhosen@topmail.de>
Donnerstag, 18. Juni - 08:42:08 von md15-017.mun.compuserve.com


Zurück zum Index